Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathtrap : Termin für PC-Version steht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Neocore Games hat sich einen richtig guten Namen mit der Rollenspielreihe The Incredible Adventures of Van Helsing gemacht, von der mittlerweile zwei Teile existieren. Mit Deathtrap wird nun ein Spin-off veröffentlicht, allerdings nicht in Form eines weiteren Rollenspiels. Vielmehr handelt es sich um ein Tower-Defense-Strategiespiel mit starken Rollenspielelementen. Und dessen Termin steht zumindest für die PC-Version, die auf Steam veröffentlicht wird, nun endlich fest: Ab dem 4. Februar 2015 könnt ihr KI-Gegner oder menschliche Mitspieler in eure Fallen locken. 

Deathtrap wird für unter 20 Euro zu haben sein und bietet dafür eine Menge Inhalt. Neben dem Solomodus wird es auch kooperatives Spiel sowie PvP geben. Mit dabei ist ein Charaktersystem mit drei Klassen und zahlreichen Skills, sowie 25 Fallen und über 150 Upgrades. Selbst auf Ausrüstung und Loot wird nicht verzichtet.

Deathtrap - Feature Guide #1: Traps
Im ersten Teil einer neuen Videoreihe zu Deathtrap werden euch die Fallen im Spiel näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel