Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition : Zweites Spiel der Marke beschlossene Sache

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deadly Premonition wird definitiv fortgesetzt, wenngleich noch nicht ganz feststeht, in welcher Form. Das bestätigte der Kopf hinter dem Spiel, Hidetaka "Swery" Suehiro nun in einem Interview. Demnach sei noch nicht sicher, ob es ein direktes Sequel zum Erstling geben wird, allerdings steht fest, dass man zumindest noch "etwas" mit der Marke anfangen wird.

Demnach befinde sich Suehiro laut eigener Aussage bereits in Gesprächen mit Co-Creator Tomio Kanazawa, was die Zukunft von Deadly Premonition betrifft. Unabhängig der Frage, ob man ein direktes Sequel produzieren werde, oder ein anderweitiges Spin-Off, ist aktuell die Frage des Ortes ein heißes Thema, an dem das Spiel angesiedelt sein soll.

"Im Moment sprechen wir darüber, wie interessant es sein könnte, das Spiel in Europa anzusiedeln", so Suehiro. Bleibt abzuwarten, ob und wann ein neuer Teil dann auch wirklich angekündigt wird.

Deadly Premonition - Director's Cut Debut Trailer
Der Director's Cut von Deadly Premonition erhält mit diesem Trailer sein erstes Video spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel