Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition : Horror-Adventure in Europa veröffentlicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist das Horror-Adventure Deadly Premonition von dtp entertainment und Rising Star Games für Xbox 360 im Handel erhältlich. Ihr schlüpft in die Pantoffeln des FBI Special Agent Francis York Morgan, der dem brutalen Ritualmord an Anna Graham nachgeht.

In der Stadt Greenvale treibt ein Mörder sein Unwesen. Sein Markenzeichen sind rote Samenkapseln, die er in die Münder seiner Opfer legt. Agent Morgan folgt der Spur durch das frei begehbare Greenvale. Dabei stehen ihm verschiedene fahrbare Untersätze zur Verfügung.

Durch spielerische Züge oder Vorkommnisse kann sich das Aussehen von Agent Morgan verändern. Schlafen und Essen sind unerlässlich, auch Rasieren und Duschen gehören zu den Sauberkeitsmaßnahmen, da die Hygiene der Spielfigur Einfluss auf das Benehmen der Einwohner hat. Diese haben ihrerseits auch Probleme und bitten um Hilfe, wodurch sich die Spielzeit durch Nebenmissionen verlängern soll.

Deadly Premonition - TGS 2010 Trailer
Und weiter geht es mit neuen Clips aus Japan: dieses Mal zum X360-Titel Deadly Premonition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel