News - Deadlight : Director's Cut kommt im Juni

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Survival-Horror-Spiel Deadlight kommt im Sommer dieses Jahres auch auf den aktuellen Plattformen an.

Wie nun in einer Pressmeldung bekannt gegeben wurde, könnt ihr die im Jahr 1986 angesiedelte Zombie-Apokalypse künftig auch auf PC, PS4 und Xbox One genießen. So soll es einen Director's Cut für die genannten Plattformen geben, der ab dem 21. Juni 2016 zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein wird.

Der Director's Cut wird gegenüber dem Original über eine verbesserte Grafik in 1080p sowie Steuerung verfügen. Mit "Survival Arena" gibt es außerdem auch einen neuen Herausforderungsmodus. Der Release erfolgt sowohl im Einzelhandel als auch in digitaler Form.

Deadlight erzählt die Geschichte des Überlebenden Randall Wayne. Als Einzelkämpfer versucht er, seine Familie in einer von Zombies vernichteten Welt wiederzufinden. Von den zerstörten Straßen des ehemaligen Seattle durch die bröckelige Kanalisation bis hin zu den Überresten eines alten Stadions sucht ihr verzweifelt nach der rettenden Zuflucht, dem sogenannten Safe Point.

Deadlight: Director's Cut - Announcement Trailer
Der Klassiker Deadlight wurde für Juni für die aktuellen Plattformen PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel