Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadfall Adventures : Wird auch für PS3 umgesetzt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Adventure Deadfall Adventures wurde im November 2013 für PC und Xbox 360 veröffentlicht, künftig wird sich aber noch eine weitere Plattform dazu gesellen. Auch Sony-Jünger werden nämlich nicht auf eine Umsetzung für eine PlayStation-Plattform verzichten müssen.

Im Zuge einer Twitter-Diskussion bestätigte Entwickler The Farm 51 über den hauseigenen Kanal des Kurznachrichtendienstes, dass auch eine PS3-Umsetzung des Spiels in der Mache sei. Der auf der Unreal Engine 3 basierende Titel soll demnach irgendwann Anfang 2014 für die Sony-Konsole erscheinen; einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht.

Deadfall Adventures - Jungle Trailer
Der Trailer enthüllt die ebenso exotisch schönen wie tödlichen Umgebungen - willkommen im Dschungel!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deadfall Adventures
Gamesplanet.comDeadfall Adventures15,99€ (-19%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen