Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadfall Adventures : PS3-Fassung datiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits desöfteren darüber, dass Deadfall Adventures nach dem PC und der Xbox 360 nun auch noch für die PlayStation 3 umgesetzt wird. Eigentlich hätte die Veröffentlichung bereits im Sommer erfolgen sollen, nach einigen Verzögerungen steht nun immerhin der konkrete Termin fest.

Ab dem 29. Oktober 2014 können PS3-Zocker demnach auf den Shooter zurückgreifen, der gegenüber den anderen Fassungen auch einige Verbesserungen spendiert bekommt. Die Grafik und die Spielmechanik wurden generell verbessert; darüber hinaus sind auch eine neue Umgebung, ein exklusiver Survival- sowie Koop-Modus mit zwei zusätzlichen Karten, neue Bosskämpfe, neue Cutscenes, ein verbessertes Level-System und mehr an Bord.

Deadfall Adventures: Heart of Atlantis - PS3 Trailer
Für die PS3 wird Deadfall Adventures komplett überarbeitet und erhält auch diverse neue Features und Inhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deadfall Adventures
Gamesplanet.comDeadfall Adventures15,99€ (-19%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen