Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights: Retribution : Neuer Teil wird blutig

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange wird es sicherlich nicht dauern, bis der kommende nächste Teil von Dead to Rights auf dem Index landet.

Wie ein Preview bei den Kollegen von kotaku.com zeigt, wird der nächste Teil der beliebten Action-Serie nämlich ganz schön blutig ausfallen. Nicht nur, dass man darin wie bei Reservoir Dogs: The Game menschliche Schilde nehmen kann; als Held wird man auch noch überaus drastisch mit seinen Gegnern umgehen.

Gezeigt wurde etwa eine Szene, in der ein besiegter Bösewicht um sein Leben flehte, nur um dann vom Helden per Shotgun zu menschlichem Püree verarbeitet zu werden. Auch Hundegefährte Shadow wird wohl alles andere als zimperlich agieren, denn der treue Flohfänger legt eine ganz spezielle Vorliebe für offene Kehlen an den Tag: Aliens vs. Predator lässt grüßen. Ob die ganze Gewalt aber nötig wäre?

Dead to Rights: Retribution erscheint Ende des Jahres.

Dead to Rights: Retribution - Debüt Dokumentation
In diesem Dokumentations-Video sprechen die Macher über die Rückkehr des Franchise Dead to Rights auf die Spielebühne und zeigen auch Ausschnitte aus dem Game.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel