Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights : Jack kehrt zurück

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

2002 erschien ein Third-Person-Shooter namens Dead to Rights, zu dem es nun ein waschechtes Remake geben wird. Das neue Dead to Rights, welches für das vierte Quartal geplant ist, erscheint in erster Linie für die PlayStation 3.

Inhaltlich wird es zwar kein exaktes Remake sein, aber generell sieht man den neuen Teil als kompletten Neustart. Stilistisch wird es sich etwas vom Original (siehe Bilder) unterscheiden. Demnach orientieren sich die Macher von Namco dieses Mal an The Bourne Conspiracy und setzen daher mehr auf ausgeklügelten Nahkampf als auf Schusswechsel.

Im ersten Teil kämpfte sich Held Jack Slate zusammen mit seinem Hund Shadow durch die verschiedenen Ränge eines Verbrechersyndikats.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel