Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights kommt : Xbox-Exklusivität ist eben nicht alles ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem wurde auf der japanischen Xbox-Konferenz neues zu Namcos Action-Titel 'Dead to Rights' gezeigt. Dabei wurde auch erwähnt, dass es sich bei dem vormals für die PS2 angekündigten Spiel um einen Xbox exklusiven Titel handle. Nun bringt Namco Licht ins Dunkel.

Bei der angesprochenen Exklusivität für Microsofts Next-Gen Konsole handle es sich nämlich nur um eine zeitbegrenzte. Genauer genommen kann eine PS2-Version von 'Dead to Rights' bereits drei Monate nach dem Xbox-Release erwartet werden. Dieser dürfte sich allerdings noch bis mindestens Anfang nächsten Jahres hinziehen und somit für PS2-Besitzer gleich doppeltes Warten bedeuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel