Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights kommt auch für den PC! : Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor seiner Erst-Veröffentlichung auf der Xbox wurde Namcos 'Dead to Rights' als potentieller 'Max Payne'-Killer gehandelt - nach dem Release war jedoch nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. Schlechte Wertungen verdarben dem japanischen Unternehmen das Geschäft. Nun will man offenbar versuchen, die Bilanz doch noch ein wenig aufzupolieren: Eine PC-Umsetzung wurde heute angekündigt. Wie Namco bekanntgab, unterzeichnete man einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Hip Games, welche den Titel in Nordamerika veröffentlichen werden. Hierzulande fungiert L.S.P. als Publisher, der Release soll im kommenden Oktober erfolgen.

Sämtliche Informationen rund um 'Dead to Rights' könnt ihr unserem Review der Xbox-Version entnehmen. Für die PC-Fassung ist nur mit marginalen Änderungen zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel