News - Dead Space : Hier könnt ihr die PC-Version kostenlos abstauben!

  • PC
Von Kommentieren

Ihr braucht mal wieder neues Spielefutter auf dem PC, seid aber knapp bei Kasse? Kein Problem, denn mit Dead Space könnt ihr aktuell einen echten Horror-Klassiker nun gänzlich kostenlos abstauben.

In regelmäßigen Abständen spendiert Publisher Electronic Arts den beim hauseigenen Spieleanbieter Origin registrierten Spielern kostenlose PC-Titel. Die Aktion "Auf's Haus" wurde nun wieder aufgefrischt und lockt mit einem früheren Blockbuster.

Die Rede ist in diesem Fall von Dead Space, das ihr euch nun gänzlich kostenfrei bei Origin sichern könnt. Dazu müsst ihr euch dort nur mit eurem Account einloggen und den entsprechenden Button drücken. Habt ihr das Spiel erstmal in eurer Bibliothek, bleibt es euch dort dauerhaft.

Dead Space wurde im Jahr 2008 veröffentlicht, war durchaus erfolgreich und zog daher auch mehrere Nachfolger nach sich. Momentan liegt das Franchise aber auf Eis was neue Ableger betrifft. Ihr übernehmt die Rolle von Isaac Clarke, einem Ingenieur auf der USG Ishimura, wo ihr es mit den bedrohlichen Necromorphs aufnehmen müsst. Der Titel punktet vor allen Dingen auch durch seine dichte und furchteinflößende Atmosphäre.

Das das Angebot zeitlich begrenzt ist, solltet ihr schnell zuschlagen!

Gameswelt Top 100 - Platz #48: Dead Space
Auf Platz 48 ist Geburt des modernen Survival-Horror-Spiels - Dead Space.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel