Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Film in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon vor zwei Jahren war die Rede von einer Dead-Space-Verfilmung, die jedoch nie verwirklicht wurde. Als Dead Space 2 sich in den letzten Wochen dann aber zu einem der vielleicht für 2011 größten Erfolge mauserte, erwachte das Projekt anscheinend wieder zu neuem Leben. 

D.J. Caruso, der Regisseur von Filmen wie "Eagle Eye" oder "Ich bin Nummer Vier", erklärte in einem Interview mit AreaGames, warum die ursprünglich geplante Verfilmung zunächst scheiterte. So wollte man wohl ein Prequel aus dem Film machen, doch hatte man wohl arge Probleme mit der Story.

Nun hat man sich aber noch ein mal hingesetzt und arbeitet an einer neuen Story, die es auch irgendwann tatsächlich in unsere Kinos schaffen könnte. Zumindest wäre es laut Caruso "spaßig", wenn man es schaffen würde, den Horror des Spieles einzufangen und daraus einen Film zu machen. Da man sich aber laut Caruso noch ganz am Anfang des Projektes befinde, werden wir noch etwas warten müssen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel