Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Spielzeit ähnlich wie beim NextGen-Pendant

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Interview rund um den Wii-Ableger des Horror-Titels Dead Space wurden nun neue Details bezüglich der Spielzeit bekannt. Demnach soll Dead Space: Extraction in etwa genauso lange dauern, wie sein Pendant für Xbox 360 und PlayStation 3. Heißt übersetzt: ihr werdet rund 10 bis 14 Stunden mit dem Horror-Titel auf eurer Wii-Konsole zubringen dürfen.

Weiterhin sollen alle aus Dead Space bekannten Waffen mit von der Partie sein, dazu gibt es aber natürlich auch einige neue Wummen. In Dead Space: Extraction dürft ihr zudem neuen Arealen auf dem Planeten Aegis VII einen Besuch abstatten. Bereits kürzlich hatten wir über weitere frische Details zu Dead Space: Extraction berichtet.

Dead Space: Extraction - Debüt Trailer
Erste Einblicke in die Wii-Portierung von Dead Space.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel