Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Neue Details zum Horror-Shooter

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung von Dead Space: Extraction wurde es sehr ruhig um den Horror-Rail-Shooter. Doch wie man der neusten Ausgabe von Gametrailer TV entnehmen kann, werkelt EA Redwood fleißig weiter an dem Wii- Exklusivling.

Der Shooter wird nur drei Wochen vor den Ereignissen in Dead Space spielen, allerdings ohne den Protagonisten Isaac. Stattdessen erhaltet ihr die Möglichkeit, in die Rollen von unterschiedlichen Charakteren zu schlüpfen, um eine noch unbekannte Heldin zu retten.

Der Startschuss fällt für euch auf einem trostlosen Planeten und der Lauf der Geschichte führt euch in ein Raumschiff und von dort weiter in das Weltall. An dieser Stelle wollen die Entwickler mit Schwerelosigkeitspassagen und natürlich der typischen Dead-Space-Atmosphäre begeistern. Zum jetzigen Zeitpunkt steht auch fest, dass ihr euch wieder über den Flammenwerfer in eurem Waffenarsenal freuen dürft.

 

Dead Space: Extraction - Debüt Trailer
Erste Einblicke in die Wii-Portierung von Dead Space.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel