Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Ein Railshooter, aber innovativ und fortschrittlich

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Tja, nachdem nun angekündigt wurde, dass die Wii-Portierung von Dead Space mit Namen Extraction ein handelsüblicher Railshooter werden soll, gab es reichlich Kritik von Seiten der Fans. Zu Unrecht?

Wie Executive Producer Steve Papoutsis jetzt IGN.com erzählt, soll uns mit der Umsetzung keineswegs nur ein simpler Rail-Shooter der Marke Moorhuhnjagd erwarten. Wie er sagt, will Electronic Arts stattdessen "innovativ" sein und "das Genre weiterbringen". Das Genre des Rail-Shooters? Hatte die starke Kritik der Fans jetzt nicht in erster Linie damit zu tun, dass Rail-Shooter grundlegend das Problem haben, auf Schienen zu stecken? Daher doch der Genre-Name.

Was würde denn dagegen sprechen, mit dem Nunchuk zu laufen und der Wiimote zu zielen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel