Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Termin & Limited Edition bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Präsentation von Dead Space 3 im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz ließ Electronic Arts die Bekanntgabe des taggenauen Veröffentlichungstermins folgen. Demnach dürfen Spieler in Europa ab dem 07. Februar 2013 zuschlagen. In den USA soll der Titel ab dem 05. Februar erhältlich sein.

Darüber hinaus hat man auch eine Limited Edition offiziell bestätigt. Diese bietet den ersten Zugriff auf die zwei Spiele-Pakete First Contact und Witness the Truth. Beide Pakete beinhalten jeweils einen erweiterten Raumanzug und eine neue Waffe. Diese aus mehreren Komponenten handgefertigten Waffen dienen außerdem als Vorlage für die Millionen von Kombinationen, die ihr ab sofort auf der offiziellen Webseite mithilfe des neuen Waffenbausystems im Spiel erstellen könnt.

Die Inhalte der Limited Edition im Überblick:

Bundle First Contact

  • Anzug First Contact: "Dieser einzigartige EVA (Extra-Vehicular Activity)-Raumanzug für Außenbordeinsätze wurde von den SCAF (Sovereign Colonies Armed Forces) für Begegnungen mit 'fremden Einheiten' angefertigt. Er verfügt über eine aufsehenerregende goldene Beschichtung zum Schutz bei langfristigen Weltraumaufenthalten und eine dicke Panzerung für nicht näher benannte Zwecke. Den Spitznamen First Contact erhielt der Anzug von den Wissenschaftlern, die ihn entwickelt haben.
  • Waffe Negotiator: "Zwar wird er von den SCAF aus technischer Sicht als 'wissenschaftliches Instrument' eingestuft, doch der vergoldete 'Negotiator' verfügt über überraschend aggressives Zubehör. Der aufgesetzte übertaktete Tesla-Strahl ist in der Lage, einen mannsgroßen Organismus mit einem einzigen Schuss in mehrere Teile zu zersprengen. Die unten angesteckte Linegun scheint einzig und allein zu dem Zweck gebaut worden zu sein, um auch aus großer Entfernung organisches Gewebe sauber zu zerlegen.

Bundle Witness the Truth

  • Anzug Witness: "Diese isolierten Raumanzüge wurden von einem SCAF-Ausgrabungsteam getragen, das den Auftrag hatte, die dunkelsten Geheimnisse von Tau Volantis freizulegen. Was es auch war, was sie tief im Eis eingeschlossen gefunden haben, es hat sie für immer verändert. Als sie nach Wochen wieder auftauchten, waren sie von Kopf bis Fuß mit seltsamen Graffiti übersät und behaupteten, 'Zeugen der Wahrheit' geworden zu sein."
  • Waffe Evangelizer: "Diese Version, die eine Abwandlung des von den Legionären der Sovereign Colonies genutzten Standard-AL-2 ist, ist an der Oberseite mit einem aufgemotzten AL-2g-Sturmgewehr versehen und an der Unterseite mit dem taktischen Gewehr Emerson 2100 'Big Boy'. Die überlebenden „Zeugen" des SCAF-Ausgrabungsteams nannten sie den 'Evangelizer' und verzierten sie über und über mit merkwürdigen Symbolen."
Dead Space 3 - 20 Minuten Gameplay
Steve Papoustis von Visceral Games kommentiert dieses 20-Minuten lange Gameplay-Video zum Horror-Shooter Dead Space 3.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel