Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Koop-Modus ja, kompetitiver Multiplayer nein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit hatten wir ja einige mutmaßliche Details zum neuen Dead Space 3, das in Kürze auf der E3 in Los Angeles offiziell vorgestellt wird, für euch im Angebot, ein gewichtiges hat sich dabei nun vorab bereits bestätigt. Wie in der neuesten Ausgabe der GameInformer zu lesen ist, wird Dead Space 3 tatsächlich auf einen kooperativen Spielmodus setzen, so dass ihr euch künftig gemeinsam mit Freunden ordentlich gruseln könnt.

Im Koop-Modus mit von der Partie ist neben Isaac auch Carver; weiterhin wird der kooperative Spielmodus neue Cutscenes und Inhalte außerhalb der Einzelspieler-Kampagne bieten, allerdings werden Einzelspieler alles Nötige sehen und hören, um die komplette Geschichte des Spiels geboten zu bekommen, so Visceral.

Während Freunde des gemeinsamen Spiels also frohlocken dürften, sieht es bei Liebhabern von kompetitiven Mehrspielermodi schon wieder anders aus. Der in Dead Space 2 eingeführte klassische Mehrspielermodus wurde wieder gestrichen; außer dem Koop-Modus wird Dead Space 3 also keine weiteren Mehrspielerfreuden mehr bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel