Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Fast zwei Millionen Demo-Downloads

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spieler auf Xbox 360 und PlayStation 3 hatten offensichtlich großes Interesse daran, sich einen eigenen Eindruck von Dead Space 3 zu verschaffen. Wie Electronic Arts per Pressemitteilung angekündigt hat, verzeichnete die Demo bisher fast zwei Millionen Downloads auf den beiden Konsolen.

Auch in den sozialen Netzwerken ist das Spiel ein vieldiskutiertes Thema. Seit der Demo-Veröffentlichung in der letzten Woche wurde Dead Space 3 nach EA-Angaben mehr als 100.000 Mal bei Twitter, Facebook und Co. erwähnt worden. Auf der Facebook-Seite klickten zudem mehr als 90.000 neue User auf den Gefällt-Mir-Knopf.

Das sind zwar viele Zahlen, doch eine bleibt vorerst geheim: Die Zahl der Vorbesteller. Gegenüber Investoren teilte Electronic Arts vergangene Woche aber mit, dass Dead Space 3 bereits seinen Vorgänger überholt habe.

Aber ob sich die Vorfreude auf den jüngsten Teil der Serie überhaupt lohnt, klären wir morgen ab 15:00 Uhr in unserem großen Test. Zwei Tage später, am 07. Februar, wird der Grusel-Shooter dann für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

Dead Space 3 - Story Trailer (dt.)
Den Story-Trailer zu Dead Space 3 haben wir ab sofort auch in einer deutschen Fassung für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel