Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Artbook zur Serie enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile stehen schon drei Teile aus EAs Weltraum-Serie Dead Space im Handel. Zählt man den Wii-Ableger Dead Space: Extraction hinzu, sind es deren sogar vier. Da die Marke langsam aber sicher für Electronic Arts immer wichtiger wird, ist es nun wohl auch an der Zeit, weitere Produkte aus der Reihe auf den Markt zu bringen. Da bieten sich natürlich vor allem Bücher mit Dead-Space-Thematik an. Ein solches hat nun Titan Books offiziell vorgestellt. Unter dem Namen "The Art of Dead Space" veröffentlicht der Verlag ein schickes Artbook für alle Fans der Reihe von Electronic Arts.

Das Artbook umfasst insgesamt 192 Seiten und erscheint im robusten Hardcover. Im Buch findet ihr mehr als dreihundert Bilder, Zeichnungen, Artworks und Skizzen. Dabei legen die Macher einen Schwerpunkt auf die Nekromorphs, aber auch die einzelnen Charaktere finden sich natürlich im Buch wieder. Weiterhin kommentieren die Original-Künstler ihre Werke. Das Buch ist auch bei uns in Europa ab sofort verfügbar und kostet 25,00 Euro.

Dead Space - A Journey Through Terror Part #4: The Future - Dead Space 3
Im vierten und letzten Teil der Videoreihe rund um Dead Space dreht sich alles um das neueste Werk: Dead Space 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel