Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Special Edition mit Extraction für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts wurde jüngst bestätigt, dass Dead Space 2 in Europa für die PlayStation 3 in einer Special Edition erscheinen wird. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel auch Dead Space: Extraction, welches ursprünglich für die Wii veröffentlicht wurde.

Das Spin-off zur Horror-Serie wurde in HD überarbeitet und wird auch die neue  Bewegungssteuerung von Sony, PlayStation Move, unterstützen. Ein Preis für die Special Edition wurde nicht genannt; sie wird zeitgleich mit den anderen Versionen ab dem 28. Januar 2011 zu haben sein.

Dead Space 2 - E3 2010 Video Interview
Product Manager Matt Bendett erläutert die Handlung und Neuheiten von Dead Space 2, und rät uns, beim Spielen eine saubere Hose parat zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel