Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Noch Hoffnung für PC-Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung im vergangenen Jahr war die Welt für Fans der PC-Version von Dead Space 2 noch rosig, im vergangenen Finanzbericht des Publishers Electronic Arts fehlte jene Plattform aber plötzlich gänzlich. Ein Fehler erschien zwar wahrscheinlich, aber EA räumte später ein: Es gibt derzeit keine Pläne für eine Computerfassung des zweiten Teils.

Völlig abgehakt ist sie offenbar aber doch noch nicht. "Eine PC-Fassung steht zur Diskussion. Mehr gibt es zurzeit nicht zu verkünden", so ein US-Sprecher des Publishers. Zunächst seien die "Visceral Studios engagiert, einen hervorragenden Nachfolger für die Xbox 360 und PS3 abzuliefern", so der Sprecher weiter.

Eine Veröffentlichung von Dead Space 2 ist für das erste Quartal 2011 eingeplant - bis dahin gibt's hoffentlich auch Klarheit über die PC-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel