Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Erster Teaser in Dead Space 2 enthalten?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern steht endgültig fest: Dead Space 2 wird mit einer Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" auch in Deutschland veröffentlicht. Der Verkaufsstart wurde nun neu für den 03. Februar 2011 terminiert, dann könnten euch auch schon die ersten Hinweise auf Dead Space 3 erwarten.

Wie ein erster Test des amerikanischen Magazins Game Informer - der dem Spiel übrigens eine 90er Wertung verpasst - verrät, enthält das Spiel einen ersten Teaser zu Dead Space 3. Der Hinweis auf einen dritten Teil hat zumindest beim Autoren des Tests zahlreiche Fragen hinterlassen: "The tease for Dead Space 3 has my head spinning with questions."

Durch den Artikel kommt ein möglicher dritter Teil erstmals seit längerer Zeit wieder zur Sprache. Zuletzt hatte ein Artikel von Variety im Juli 2009 erwähnt, dass sich Dead Space 3 bereits in Planung befunden hat, noch bevor Dead Space 2 angekündigt wurde.

Electronic Arts hat sich zu Gerüchte rund um einen dritten Teil noch nicht geäußert; Entwickler Visceral hatte in der Vergangenheit zumindest die grundsätzliche Bereitschaft erklärt, an einem weiteren Ableger der Serie zu arbeiten. Wir harren der Dinge und warten auf die Bestätigung, offizielle Ankündigung oder - im schlimmsten Fall - ein Dementi.

Dead Space 2 - Launch Trailer
Auch wenn sich der deutsche Verkaufsstart verzögert, haben wir an dieser Stelle den Launch-Trailer zu Dead Space 2 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel