News - Dead or Alive Xtreme 3 : Koei Tecmo setzt auch wieder auf F2P-Modell

  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Koei Tecmo wird in Bezug auf Dead or Alive Xtreme 3 auch wieder auf das Free-to-Play-Modell setzen und eine entsprechende Spielversion veröffentlichen.

Via Famitsu wurde vom Titel, der im Übrigen am 24. März für PS4 und PS Vita in Japan erscheint, auch eine kostenfrei spielbare Version bestätigt. Die Free-to-Play-Fassung soll mit der ähnlichen und sehr erfolgreichen F2P-Version von Dead or Alive 5 mit dem Untertitel Core Fighters vergleichbar sein.

Anfang Sommer soll die F2P-Fassung des Prügelspiels für beide Plattformen dann in Japan erhältlich sein. Spezifische Details zu den Inhalten dieser Spielversion sind nicht bekannt, diese dürfte jedoch ebenfalls über ein limitiertes Roster verfügen. Im Übrigen ist das Spiel weiter generell nicht für den Westen bestätigt.

Dead or Alive Xtreme 3 - Ayane Character Trailer
Der neueste Charakter-Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3 nimmt für euch Ayane näher ins Visier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel