Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Veröffentlichung Ende September

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo hat bereits den E3-Trailer zum neuesten Prügelspiel-Ableger Dead or Alive 5 veröffentlicht - den ihr hier auf GamesweltTV oder aber im Anschluss an diese Newsmeldung - der Sarah Bryant aus Virtua Fighter enthüllt; außerdem war auch Akira mit an Bord. Darüber hinaus gibt es aber auch neue Details in Sache Veröffentlichungstermin. Dieser wurde nun nämlich auf den 25. September 2012 festgelegt. Dead or Alive 5 erscheint dabei für PlayStation 3 und Xbox 360.

Dead or Alive 5 - E3 2012 B-Roll Video
Einige ungeschnittene Spielszenen vom Prügelspiel werden euch in diesem Video von der E3 gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel