Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Offiziell angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Team NINJA nun Dead or Alive 5 angekündigt. Das Prügelspiel soll im nächsten Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Team-NINJA-Chef Yosuke Hayashi verspricht neue, "dramatische" Levels und bezeichnete das Spiel als "Fighting Entertainment".

Auf der Messe gab es einen Teaser-Trailer einer Pre-Alpha-Version zu sehen, in dem Ryu Hayabusa, Held der Ninja-Gaiden-Serie, gegen Hayate kämpft. Aufzeichnungen davon waren jedoch nicht gestattet. Wirklich handfeste Informationen hatte Team NINJA leider nicht zu bieten. Darauf müssen Fans der Reihe also noch warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel