Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 angekündigt : Keine Tag Team Battles mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach Ausflügen an den Strand und einem eher durchwachsenen Kinoerfolg kommt mit 'Dead or Alive 5' endlich wieder ein klassisches Beat 'em Up zur Prügelserie. Das gab Entwickler Tomonobu Itagaki von Team Ninja auf einer Pressekonferenz anlässlich des zehnten Geburtstags der Serie statt.

    Wie unseren Kollegen von Gamefront schreiben, habe Itagaki bereits konkrete Vorstellungen von dem Titel. Tag Team Battles werden offenbar nicht integriert, weitere Details liegen aber nicht vor. Ebenfalls unbekannt ist die Plattform, auf der das Spiel veröffentlicht werden soll. Die Xbox 360 gilt als sicherer Kandidat, bestätigt wurde bislang aber nichts.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel