Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Die nächsten beiden weiblichen Charaktere

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Prügelspiel-Reihe Dead or Alive geht in die mittlerweile fünfte Runde und wie sich das für ein ordentliches Beat'em-Up gehört wird ein großes Roster mit verschiedenen Kämpfern ebenfalls an Bord sein. Bei Dead or Alive 5 besteht dieses bevorzugt aus leicht bekleideten, weiblichen Charakteren, von denen heute nun die nächsten beiden vorgestellt wurden.

Alle potentiellen Käufer des Titels dürfen sich demnach auf Helena Douglas freuen, die auch als "Fortune's Heiress" bekannt ist. Die zweite neue Protagonistin wird Lisa Hamilton sein, die den Künstlernamen "La Mariposa" trägt.

Dead or Alive 5 soll am 28. September für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Dead or Alive 5 - Pro Player Fight Footage: Brad vs. Eliot Trailer
Wenn ihr euch für Dead or Alive 5 interessiert, dann bekommt ihr in diesem Video frische Szenen aus dem Prügelspiel präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel