Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Ultimate : Update 1.04 im Februar, neuer Charakter im Frühling

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dem Kampfspiel Dead or Alive 5 Ultimate wird demnächst ein neues Update spendiert. Wie Yosuke Hayashi von Team Ninja im Zuge eines Spielturniers auf FreeStepDodge bekannt gab, erscheint der Patch 1.04 im Februar dieses Jahres. Zudem steht mit Marie Rose eine neue Kämpferin in den Startlöchern.

Marie Rose soll allerdings nicht im Umfang des Updates enthalten sein und stattdessen "irgendwann im Frühling" auf den Konsolen landen. Die schwedische Kriegerin wurde erstmals in einem Video für die Arcade-Version des Titels im November 2013 vorgestellt und setzt auf einen Martial-Arts-Kampfspiel namens Systema.

Dead or Alive 5 Ultimate - Casual Collection Vol. 2 Trailer
Der neue Trailer hält noch mehr bewegte Bilder zu kämpfenden Frauen bereit. Lechz!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel