Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5: Last Round : Probleme verhindern weiterhin PC-Online-Multiplayer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Ende März ist Dead or Alive 5: Last Round auch für den PC erhältlich, doch Online-Multiplayer-Partien können auch weiterhin noch nicht gezockt werden. Die Veröffentlichung dieser Spielkomponente wurde nun abermals verschoben.

Während eines kürzlichen Betatests seien "größere Probleme" aufgetaucht, so die Macher nun in einem Statement, weshalb man den Online-Multiplayer noch nicht veröffentlichen könne. Das Update sollte eigentlich bis Ende Juni 2015 veröffentlicht werden, nun ist der Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Für die sehr kurzfristige Info entschuldige man sich; ein neues Datum wolle man sobald es geht bekanntgeben.

Dead or Alive 5: Last Round - Deception Costume DLC Trailer
Das Prügelspiel Dead or Alive 5: Last Round erhält ein weiteres Kostümpaket als DLC spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel