Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5: Last Round : Kommt 2015 auch für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo hatte erst im Herbst bestätigt, dass die neue Version des Prüglers namens Dead or Alive 5: Last Round für PS4 und Xbox One ab dem 20. Februar 2015 zu haben sein wird. Heute nun wurde bestätigt, dass auch PC-Spieler in den Genuss des Titels kommen.

Die finale Version von Dead or Alive 5 umfasst unter anderem zwei neue spielbare Charaktere, darunter unter anderem Cyborg Raidou. In der neu bestätigten PC-Fassung werdet ihr diese zeitgleich ausprobieren können, wie die Konsolenspieler.

Zuvor gab es bereits im vergangenen Monat entsprechende Gerüchte, nachdem in den USA eine Alterseinstufung der PC-Fassung via ESRB vorgenommen wurde.

Dead or Alive 5: Last Round - Debut Trailer
Trailer zur Next-Gen-Version von Dead or Alive 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel