News - Dead or Alive 3 - Europa bekommt neue Features : Prügler wird aufgebohrt ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Schon seit Beginn der Videospielgeschichte ist bekannt, dass wir Europäer in Relation zu unseren amerikanischen und japanischen Spielgenossen eigentlich immer das Nachsehen haben, was den Release eines Spieles betrifft. So ereilt uns dieses Schicksal auch mit dem Release der Xbox und dessen Launch-Titel. Sozusagen als Entschädigung für die lange Wartezeit plant Microsoft bei zumindest einem Titel Europa-exklusive Features hinzuzufügen. So dürft ihr euch bei dem Prügelspiel 'Dead or Alive 3' über ein völlig neues Intro freuen. Das ist aber noch lange nicht alles: So bekommt ihr neben neuen Endings bei den beiden Modi 'Time Attack' und 'Tag Battle' auch 56 exklusive Moves, 18 neue alternative Kostüme sowie fünf weitere 'Victory'-Posen geboten, auf die sicher auch die Spielerzunft in den USA und im Land der aufgehenden Sonne neidisch sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel