Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Sechster DLC bringt Spieler-Housing

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Home Turf wird das mittlerweile sechste Update zum Onlinespiel DC Universe Online veröffentlicht. Die neueste Erweiterung, die nun von Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games im Duett per Pressemitteilung angekündigt wurde, soll ab Anfang 2013 als DLC für den PC zur Verfügung gestellt werden und stellt ein Feature ganz besonders in den Mittelpunkt: Spieler-Housing.

Was ihr darunter verstehen dürft? Ganz einfach: Es wird erstmalig individuell anpassbare Behausungen für eure Charaktere, die euch gewissermaßen auch als Zufluchtsort dienen sollen. Eure Unterschlüpfe dürft ihr mit einer Vielzahl von Einrichtungsgegenständen ausstatten und so eure Räumlichkeiten individuell gestalten.

Außerdem bietet das Update auch neue Missionen und Bosskämpfe an vier bekannten Schauplätzen: Strykers Island, Arkham Asylum, Steelworks und Ace Chemicals. Jeweils zehn Missionen gilt es dort zu absolvieren, um Erfolgsabzeichen einzuheimsen.

DC Universe Online - Hand of Fate DLC Trailer
Der neue DLC zu DC Universe Online bietet sechs neue Episoden, drei für Schurken sowie drei für Helden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel