Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Green-Lantern-DLC im Sommer

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Heldenriege von DC Universe Online wird demnächst einen Neuankömmling begrüßen dürfen. Wie Publisher SOE jetzt bekanntgab, wird in diesem Sommer der erste Zusatzinhalt mit dem Namen Fight for the Light für das Online-Spiel veröffentlicht, das den bekannten und beliebten Helden "Green Lantern" mit sich bringt. Ihr werdet dann eure Charaktere in seinem Design erstellen können und neue Abenteuer erleben. Außerdem wird das siebte Kräfteset eingeführt: Licht.

Green Lantern und sein Kräfteset werden dann unter anderem in den neuen Szenarien ausgetestet werden können. In den "S.T.A.R. Labs" treibt Brainiac sein Unwesen und möchte die Anlage unter seine Kontrolle bringen. In "Coast City" müsst ihr euch durch die "Stadt ohne Angst" schlagen, um das Universum zu retten. In "Sciencells Prison" geht es darum, als Held einen Gefängnisausbruch zu verhindern, oder als Bösewicht aus selbigem Gefängnis Lyssa Dark zu befreien.

Fight for the Light für DC Universe Online wird für einen Preis von rund 10 Euro für den PC und die PS3 erscheinen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

DC Universe Online - Batcave Trailer #2
Ein weiteres Video zur Raidinstanz "Batcave", die in DC Universe Online von euch erobert werden will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel