Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Veröffentlichungstermin verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die Stand-alone-Version von DayZ schon 2012 erscheinen, jedoch konnte der Termin nicht eingehalten werden. Nach den Vorfällen bei dem Konkurrenz-Spiel The War Z hüllte sich Entwickler Dean Hall in Schweigen, welches er nun mit einigen neuen Informationen wieder brach.

Demnach seien drastische Verbesserungen am Spiel der Grund für die Verschiebung von DayZ. Das Team möchte ein schönes Spiel veröffentlichen und wird deshalb demnächst eine geschlossene Beta-Phase veranstalten, zu der 500 bis 1.000 Fans eingeladen werden, die die grundlegenden Funktionen überprüfen sollen.

Die Zwischenzeit nutzen die Entwickler, um unter anderem am Nutzer-Interface zu arbeiten, welches möglichst unkompliziert ausfallen soll. In diesem Zuge wurde auch das Inventar-System überarbeitet, damit eine einfachere Bedienung gewährleistet werden kann. Einen neuen Veröffentlichungstermin für DayZ soll es geben, sobald in der Test-Phase auftretende Probleme behoben wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel