Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Steam Early Access: Hall warnt vor zu großen Erwartungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Dean "Rocket" Hall, dem Schöpfer der überaus populären ArmA-Mod DayZ, ist nach Monaten der Arbeit langsam etwas Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Die Stand-Alone-Version des Zombie-Abenteuers solle bald als Alpha-Version über Steam Early Access angeboten werden, wobei ein konkreter Termin derzeit noch fehlt.

Vorab warnt Hall aber ausdrücklich davor, zu große Erwartungen an die ersten Versionen zu haben. "Ich möchte wirklich jeden darum bitten, der unentschlossen ist, eine skeptische Herangehensweise zu wählen", empfiehlt der Schöpfer in einem Eintrag im offiziellen Forum. "Schaut euch Streams an, lest Tests, guckt ein paar Let's Plays und bildet euch eine Meinung. Ihr könnt immer noch in drei oder sechs Monaten zurückkehren und es dann kaufen."

Vielmehr sei Early Access eine Möglichkeit, in "eine Plattform für die zukünftige Entwicklung" zu investieren und an dem weiteren Entwicklungsprozess des Spiels teilzuhaben. "Für viele", so Hall aber weiter, "ist das das Gegenteil von dem, was sie wollen."

DayZ - Standalone Gameplay Footage #4
Das Stand-alone-Add-on DayZ lebt noch. Hier gibt's frische Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel