Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Schöpfer spricht über sein neues Projekt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dean Hall, seines Zeichens Schöpfer des beliebten Survival-MMO's DayZ, hat in seinem aktuellen tumblr-Post ein paar Worte zu seinem neuen Projekt verloren. Obwohl er nie wirklich konkret wird, beschreibt er, wie er sich während der Besteigung des Mount Everests dazu entschloss, eine radikale Spielidee zu verwirklichen. Eigenen Aussagen zufolge wolle er ein Spiel entwickeln, das sich nicht an die Massen richtet und von den erfahrensten Menschen innerhalb der Branche verwirklicht werden soll.

Dazu habe er sich mit dem CEO der Firma Improbable getroffen, die derzeit an einer Technologie arbeitet, die im Multiplayer des neues Spiels zum Tragen kommen soll. Hall wolle all sein Geld, das ihm zur Verfügung steht, in dieses Projekt investieren. Den kompletten tumblr-Post könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Was denkt ihr über die Ambitionen von Dean Hall?

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel