Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Noch vor Weihnachten als Standalone-Version?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber VG247 erklärte Dean Hell, Erschaffer von DayZ, dass bereits noch vor Weihnachten eine Standalone-Version der Modifikation erhältlich sein könnte. Bevor das geschieht, müsse allerdings noch viel Arbeit in das Projekt fließen. Weiterhin sagte Hell: "Ich möchte das es ein Standalone-Spiel wird, dem Preis-Modell eines Minecraft folgend, dass allerdings nur funktioniert, wenn jeder dafür bereit ist zu zahlen."

Welche Verbesserungen noch folgen, verriet Hell ebenfalls: "Damit die Leute nicht das Gefühl haben, wir würden sie ausrauben, müssen wir noch mehr Inhalte anbieten - Sachen wie Basenbau, saubere Animationen und das Hinzufügen der Ragdoll-Physik.

Der gute Mann erwähnte ebenfalls, dass es bereits mehrere Investionsangebote gäbe, die allerdings eher auf den Erfolg der Mod fußen, als auf das Verstehen der Spielkonzeptes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel