Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Nächstes Projekt der Macher soll mit WoW-Erfolg mithalten können

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem DayZ-Entwickler Dean Hall vor Kurzem sein eigenes Studio RocketWerkz gründete, berichtet er jetzt in einem Interview von seinen Plänen für die Zukunft. Mit seiner eigenen Spiele-Schmiede hat er mehr als Großes vor.

Demnach gehe Hall dem Ziel nach, das nächste World of WarCraft zu erschaffen. Zwar wolle er kein Fantasy-MMORPG entwickeln, allerdings hoffe er sehr darauf, mit seinem nächsten Projekt einen ähnlichen Erfolg einzuheimsen, wie Blizzard es seit vielen Jahren tut. An welches Genre er dabei genau denkt, verrät Hall allerdings nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Was meint ihr? Haltet ihr Dean Halls Ziele für realistisch oder eher naiv?

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel