Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Nächste Verkaufsmarke fällt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die eigenständige Fassung des Zombie-Titels DayZ ist weiter auf Erfolgskurs. Wie Erschaffer Dean "Rocket" Hall nun via Reddit offiziell bestätigte, hat man nun die nächste Verkaufsmarke verknackt.

In nicht einmal einem Monat nach der Veröffentlichung der Alpha-Version via Steam Early Access, hat sich diese nunmehr über 800.000 Mal verkauft. Laut Dean Hall habe man im Vorfeld bereits 250.000 verkaufte Exemplare binnen eines Quartals als Erfolg angesehen, so dass die nun vorliegende Nachfrage schon als "verrückt" zu bezeichnen sei.

DayZ hatte sich binnen zwölf Stunden nach der Veröffentlichung bereits 88.000 Mal, nach 24 Stunden dann schon 172.200 Mal verkauft. Über Weihnachten war das Spiel der beliebteste Titel bei Steam. Bis Mitte Januar soll nun der weitere Werdegang des Spiels stehen, schließlich ist man aktuell noch im Alpha-Stadium. Die guten Verkaufszahlen sollen auf diesen einen positiven Einfluss haben, so Hall.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel