News - DayZ : Konsolen-Prototyp soll Anfang 2016 erscheinen

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bereits im Rahmen der gamescom 2014 kündigte der DayZ-Schöpfer Dean Hall eine PS4-Version des Zombie-Multiplayer-Hits an, auf der E3 2015 stellte Bohemia Interactive, die die Entwicklung des Titels in der Zwischenzeit von Hall übernommen haben, auch eine Xbox-One-Umsetzung in Aussicht.

Letztere sollte eigentlich noch in diesem Jahr bei Xbox Game Preview, einem Early-Access-Programm für Xbox One, verfügbar sein, doch daraus wird offenbar nichts mehr.

Wie Bohemia Interactive via Twitter mitteilte, liege der Fokus zur Zeit auf der PC-Version. Ein erster Konsolen-Prototyp des Spiels solle daher voraussichtlich nun im ersten Quartal 2016 erscheinen, so das Studio.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel