Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Erscheinungstermin weiterhin ungewiss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans des Zombie-Mods für den Shooter ArmA II, die sich bereits seit vergangenem Jahr auf die Stand-Alone-Version von DayZ freuen, müssen sich wohl weiterhin gedulden. Allem Anschein nach wird es mit der Veröffentlichung nämlich noch eine Weile dauern, zumindest machen die Entwickler nicht den Eindruck, als ob sie sehr in Eile wären. Laut einem aktuellen Blog-Eintrag wüssten sie nicht mal selbst, wann das Spiel auf den Markt kommen soll.

"Wir wissen es nicht. Wir werden uns auf jeden Fall unsere Zeit nehmen. Ich fühle mich in der momentanen Situation wirklich fantastisch, denn mehr denn je habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Entwicklung etwas wirklich Interessantes machen. Es ist daher jetzt nicht an der Zeit, etwas zu überstürzen. Natürlich müssen wir allerdings dafür sorgen, dass wir das Tempo aufrechterhalten. [...] Ich war während der Entwicklung noch nie so aufgeregt wie derzeit. [...] Jetzt können wir das Spiel machen, das wir immer wollten", schreibt Schöpfer Dean "Rocket" Hall.

Könnt ihr die Veröffentlichung von DayZ noch erwarten?

DayZ - Felix' Erlebnisbericht
Die ARMA-Mod DayZ ist zur Zeit in aller Munde. Felix hat sich die Zombie-Modifikation angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel