News - RocketWerkz : DayZ-Macher gründet neues Entwicklerstudio

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Screenshot aus DayZ

Mit DayZ schaffte Dean "Rocket" Hall den Durchbruch im Bereich der PC- und Videospiele, nun hat der Entwickler sein eigenes neues Studio gegründet. Wie bestätigt wurde, wird dieses den Namen RocketWerkz tragen.

RocketWerkz wird seinen Sitz in Neuseeland haben und ist derzeit auf der Suche nach Mitarbeitern. Für das erste Projekt werden Programmierer und Artists benötigt. Hall selbst hatte zuvor Bohemia verlassen und fungiert nun als CEO des neuen Studios.

Bereits im Juni offenbarte der DayZ-Erschaffer entsprechende Pläne, wollte den Namen seines Studios mangels Trademark aber noch nicht preisgeben.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel