Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Alpha knackt die Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was die meisten Spiele nicht einmal nach der Veröffentlichung der fertigen Version schaffen, hat die eigenständige Fassung des Zombie-Titels DayZ nun schon als Alpha-Fassung geschafft. Wie Maruk Spanel, CEO of Bohemia Interactive, nun via Twitter bestätigte, wurde die neue Version der ehemaligen Modifikation mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft.

Diese Marke wurde innerhalb von nur vier Wochen seit der Veröffentlichung via Steam Early Access bei Steam erreicht. Die Verkaufszahl ist nicht höher einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass die Entwicklung des Titels längst noch nicht abgeschlossen und das Spiel durchaus noch fehlerbehaftet ist. Dennoch ließen sich derart viele Spieler für eine kostenpflichtige Alpha begeistern.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel