News - Days Gone : Release-Termin durch PlayStation-Video geleakt?

  • PS4
Von Kommentieren

Nach der Vorstellungn auf der E3 im vergangenen Jahr spielte Days Gone bei Sony auch in diesem Jahr wieder eine große Rolle auf der US-Branchenmesse. Einzig einen Release-Termin nannte man weiter nicht, doch dieser könnte nun geleakt worden sein.

Zwar präsentierte man eine ausführliche Gameplay-Demo zum Spiel in Los Angeles, die ihr euch weiter unten ansehen könnt, zum Termin schwieg man sich von offizieller Seite aus aber weiter aus. Abhilfe könnte nun ein Leak ausgerechnet über den offiziellen YouTube-Kanal von Sony PlayStation sorgen.

Dort war kurzzeitig ein Video zu sehen, das mit dem 29. Dezember 2017 auch den vermeintlichen Termin nannte. Bei dem Video handelte es sich um eine Zusammenstellung aus Sonys heißesten E3-Trailern; dieses wurde in der Zwischenzeit wieder aus dem Netz genommen. Bei Days Gone wurde auch ein Schriftzug mit diesem Datum eingeblendet.

Ob sich dieser Umstand bestätigen wird, bleibt abzuwarten. Wäre dem wirklich so, hätte man das Datum auch gut und gerne auf der E3 ankündigen können. Zudem scheint der Termin nach den Feiertag nicht unbedingt üblich und auch nicht gut gewählt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Days Gone - E3 2017 Gameplay Demo
Zum Beginn der E3-Pressekonferenz hat Sony das kommende Actionspiel Days Gone ausgiebig präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel