Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daylight : Erscheinungsdatum steht fest, erlaubt interaktives Streaming

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Veröffentlichungstermin von Daylight bereits auf April eingegrenzt werden konnte, haben die Zombie Studios per Pressemitteilung nun das konkrete Datum verraten. Demnach erscheint das Gruselspiel am 8. April dieses Jahres für 14,99 Euro auf Steam und im PlayStation Store, wie Worldsfactory berichtet.

Außerdem gaben die Entwickler neue Details zur Streaming-Funktion preis. So soll Daylight die Share-Funktion der PS4 auf eine neue, interaktive Weise unterstützen. Zuschauern soll es somit möglich sein, auf gewisse Ereignisse Einfluss zu nehmen. Schreibt jemand etwa das Wort "Miau" in den Chat, soll im Spiel eine Katze aufheulen. Das funktioniert via Twitch auch auf dem PC. Welche weiteren Schlüsselwörter es im Spiel gibt, wurde indes nicht verraten. Diese sollen die Fans durch Experimentieren allein herausfinden.

Daylight - Don't Look Back Trailer
Basierend auf der Unreal Engine 4 entsteht derzeit das vielversprechende Horrorspiel Daylight, zu dem es nun einen nagelneuen Trailer für euch gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel