Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daylight : 1080p/60fps für PS4 anvisiert, keine Pläne für Xbox One

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

"Das erste Spiel mit der Unreal Engine 4 im ersten Zyklus der PlayStation 4 zu sein, gibt uns nicht den Spielraum, den die letzte Generation hatte, durch die weniger bekannte Technik", erklärte Jared Gerritzen, Studio Director von Zombie Studios, die Herausforderungen bei der Entwicklung von Daylight.

Das Ziel sei daher zwar die bestmögliche technische Konfiguration aus 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde, die erste Priorität habe aber erstmal die 1080p-Auflösung. Ob auch die 60 Bilder pro Sekunde erreicht werden, dürfte sich in den kommenden Tagen und Wochen entscheiden. Schließlich ist die Veröffentlichung des Horror-Abenteuers für PS4 und PC für den 08. April eingeplant.

Eine Xbox-One-Version wird es hingegen vorerst offenbar nicht geben. "Derzeit haben wir keine Pläne, Daylightauf andere Plattformen außer PlayStation 4 und PC zu bringen", so Gerritzen abschließend.

Daylight - Debut Trailer
Der erste Trailer zu Daylight gibt einen kleinen Ausblick auf das Horror-Abenteuer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel