Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Online Entertainment : Zwei neue Trademarks registriert

    Von  |  | Kommentieren

    Die EverQuest- und PlanetSide-Macher von Sony Online Entertainment sind mal wieder auf dem amerikanischen Amt für Markenschutz vorstellig geworden und haben sich gleich zwei neue Trademarks gesichert. Am 02. Juli hat man sich demnach die Rechte an den Titeln The Darkened Sea und Altar of Malice eintragen lassen.

    Beide Phrasen wurden in den Klassen 9 und 41 eingetragen, weisen also einen direkten Bezug zu Spielen sowie ganz konkret Onlinespielen auf. Auch das Wort Rollenspiel wird in diesem Zusammenhang erwähnt, so dass davon auszugehen ist, dass sich mindestes ein MMORPG dahinter verbergen dürfte.

    Gut möglich erscheint aber auch, dass hinter den neu eingetragenen Namen auch schlicht Erweiterungen zu bestehenden Titeln stecken. Sobald es über die Eintragung beim US Patent and Trademark Office hinaus offizielle Details gibt, lest ihr darüber natürlich bei Gameswelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel