Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Online Entertainment : All Access Pass verschoben

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Online EntertainmentBereits vor geraumer Zeit formulierte Sony Online Entertainment Pläne, Abos für einzelne Abos einzustellen und stattdessen einen sogenannten All Access Pass anzubieten, der gegen ein monatliches Entgelt zum Zocken aller Onlinespiele des Entwicklers berechtigt. Eigentlich sollte das neue Format Anfang April starten, doch daraus wird nun doch nichts.

    Das bestätigte nun SOEs John Smedley via Twitter. Dort führte er kurz und knapp aus, dass statt dem Termin am 02. April 2014 nun der 16. April anvisiert werde. Das neue Modell verzögert sich damit um zwei Wochen.

    Sony Online Entertainment - Join Together Trailer
    In Sonys neuem Trailer erhascht ihr einen Blick auf Driveclub und seht den Filmemacher Spike Lee.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel