Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Online Entertainment : All Access Pass kommt im April

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang Januar hatten wir über entsprechende Überlegungen bei SOE berichtet, nun hat das Unternehmen Nägel mit Köpfen gemacht: Ab dem 02. April 2014 führt Sony Online Entertainment zum Preis von 14,99 Dollar im Monat den sogenannten All Access Pass ein.

Die Umstrukturierung des Preismodells ersetzt das existierende, welches bislang für 19,99 Dollar zu haben war. Alle vorhandenen, individuellen Abos in einzelnen Spielen wie DC Universe Online, PlanetSide 2 oder der EverQuest-Reihe werden künftig automatisch in eine All-Access-Mitgliedschaft umgewandelt. Möglicherweise werden künftig auch EverQuest Next und EverQuest Next Landmark mit einbezogen.

Wer über einen All Access Pass verfügt, kann mit dieser Gebühr alle Spiele von SOE uneingeschränkt genießen. Beim Abschluss eines Jahresabos gibt es außerdem auch eine Vergünstigung. Jeder Abonnent erhält außerdem 500 Station Cash, die universelle Ingame-Währung von SOE, im Monat sowie einen Rabatt von zehn Prozent für Anschaffungen via dem Marktplatz. Gleichzeitig wurde die Einstellung einiger MMOs bestätigt.

PlanetSide 2 - What's Next 2014 Preview Trailer
Ein frisches Video soll euch mit den Neuerungen vertraut machen, die euch in PlanetSide 2 im neuen Jahr erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel