Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge : Klassiker erscheint in getunter Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im April 1992 kam Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge für Amiga und MS-DOS erstmals auf den Markt und eroberte vor allem hierzulande die Herzen der Rollenspiel-Fangemeinde regelrecht im Sturm. Knapp zwanzig Jahre später kommt der Klassiker nun abermals in den Handel und zwar in einer aufgemotzten Fassung.

UIG Entertainment kündigte heute den Vertrieb an und verspricht in der Pressemitteilung "neue, zeitgemäße Grafik und Technologie während der Charme der damaligen Handlung und ihrer Charaktere,  die Einzigartigkeit und das Spielgefühl des DSA Regelwerks erhalten bleiben." Ein handverlesenes Team aus erfahrenen deutschsprachigen RPG-Entwicklern und Autoren sei derzeit mit der Arbeit daran beschäftigt.

Unter dem Titel Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge soll der 90er-Kult im zweiten Quartal 2013 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel